Seiten

anhänger!

Tag 232 - 20. Juli. 2011
wollte ich eigentlich schon früher bloggen, aber bin noch nicht dazu gekomnen.
das war mein zeugnis geschenk <; eine thomas sabo kette mit diesem anhänger, toll nicht?
mögt ihr thomas sabo? :)
hab übrigens noch einen award von der lieben 'Querdenkerin' bekommen <;

da ich aber schon mal einen bekommen habe, gebe ich ihn jetzt nur an zwei weiter :)
einmal an Bonnie & an Esra :)

7 Kommentare:

  1. Ohh ich liebe Thomas Sabo! Der anhänger ist echt voll schön, aber mein favorit ist der mit dem lippenstift... Kennst du den?! LG pippa

    AntwortenLöschen
  2. Hm, Thomas Sabo sagt mir nicht.
    Aber der Anhänger sieht schön aus <3
    und danke für den award ^^ den hab ich auch schon drei oder vier mal bekommen xD
    werd dich trotzdem mal verlinken, im nächsten post.
    lg bonnie

    AntwortenLöschen
  3. klar mag ich Thomas Sabo!
    die Disney-Anhänger find ich besonders toll...
    Mary Agnes | Elfenaugen

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Award° Wird bald bearbeitet :-D

    Und klar mag ich Tomas Sabo! Und wie! Ich hätte sooo gerne eine Kette mit nem Anhänger! Vielleicht krieg ich eine zum nächsten Geburtstag. Hat aber noch ein halbes Jahr Zeit.

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  5. doooch, der ist cool! ich mag immer diese bunten farben an den anhängern:)

    und vielen vielen dank!:*

    AntwortenLöschen
  6. jaa ich finde es ist echt gut geschrieben und ich finde auch das es sich total leicht liest aber ich werde immer soooo depri wenn ich dann aufgehört hab weil sie so diese es zählt ja eh nix im leben stimmung hat :D deswegen hab ich vorzeitig aufgehört es zu lesen

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jedes wörtchen :)