Seiten

kleines feuerwerk

Tag 233 - 21. Juli. 2011
naja, ihr habt recht, eigentlich stimmt das ja nicht ganz mit den '365 days - 365 photos' aber ich finde manche fotos viel zu schade zum nicht zeigen. hab ne kurze versuchsreihe an fotos gemacht, bis diese beiden entstanden sind:
 wie ein kleines feuerwerk c:

Kommentare:

  1. Uah, die Fotos sind ziemlich krass. Tolle Sache :D
    Ach übrigens, ich mag deinen Blog sehr <3 Hast einen neuen Leser x)

    AntwortenLöschen
  2. Du machst wirklich atemberaubende Fotos!

    http://lebensliebenswertes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Dafür bedanke ich mich nun widerum - und freue mich sehr, dass dir mein Blog gefällt <3
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, total schöne Fotos! Sieht echt unheimlich cool aus, der Wahnsinn! :D

    Toller Blog :3

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Total schön! Aus der Perspektive hab ich das gar nicht betrachtet!! :) (auch wenn nich nicht rauche ;D)

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jedes wörtchen :)