Seiten

ulrik munther

Tag 355 - 27. November. 2011
ich hab 'nen neuen lieblingssänger  ♥  das lied ist gar nicht soo toll, aber das video :)
ulrik munther ist 16 jahre alt, kommt aus schweden, hat blonde haare, sieht echt gut aus (find ich :D), und hat ne hammer stimme!

         

4 Kommentare:

  1. Vielen Dank.
    Klar kann ich dir helfen, bei was denn?

    AntwortenLöschen
  2. Also das er aus Schweden kommt, macht ihn sympathisch! :D
    Aber naja, er sieht sehr Bubi- Haft aus, für 16?
    Trotzdem süß und singen kann er !!! ;)

    AntwortenLöschen
  3. klar bete ich für ;) oh man wie kacke ist das denn bitteschön? einfach ferien wegnehmen :/
    naja ich mag winter nur wenn es friert, früher hab ich dann immer so getan als ob ich rauchen würde, weil ich das so cool fand :D naja so ein mischmaschkack-wetter mag ich auch nicht :D entweder ganz sommer oder ganz winter :D

    AntwortenLöschen
  4. Hab auch unzählige Tutorials gelesen.
    Du meinst, wie man das Seitengadget zentrieren kann?
    Hab mir dann was anderes überlegt, um die Seiten zentriert zu bekommen.
    Ich schreib dir 'ne mail ;).

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jedes wörtchen :)