Seiten

pfesel

Tag 354 - 26. November. 2011
als wir in new orleans waren, gab es wie von mir genannte Pfesel :D
sie sahen aus wie Esel aber hatten ne statur wie ein Pferd haha :b
fand ich witzig :)

Kommentare:

  1. du immer mit deinen wortkombinationen xD erst werbst und dann pfesel ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hab dir 'ne mail geschrieben, kannst ja mal schauen ;).
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. ne, kann ich nicht toppen :D

    uns ist nur ein baum auf den teich gefallen, welcher aber zum glück gefroren war. auf meine frage, ob der da nicht bleiben kann zum rüberspringen, hat mein papa mich, nachdem ich es einmal versucht habe und mich vollends auf die fresse gelegt habe, für verrückt erklärt udn den baum weggemacht :D
    ich hoffe auf einen richtig heftigen winter, zum schlittschuhfahren, kakao trinken und schulfrei haben, aber man kann sich ja auf das wetter nicht immer verlassen :(:D

    AntwortenLöschen
  4. Haha, Pfesel :D:D
    Heißen die nicht Maultiere dann? :D

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jedes wörtchen :)