Seiten

la luna

Tag 356 - 28. November. 2011
ich war mal ein bisschen draußen! :) und dann vergess ich einfach so mein tele objektiv :b dann hüpfen mir die rehe vor der nase rum und ich krieg kein einziges gutes hin.. naja, immerhin war der himmel echt schön! :)
schaut mal der moooooooooond


geh in den nächsten tagen nochmal raus, und dann versprech ich euch ein reh bild höhö.

Kommentare:

  1. schönes bild, danke für die mitgliedschaft :)
    ich hab den mond letztens bei nebel gesehen, ganzs chon unheimlich, sah aus wie ein weißer fleck am eh schon sehr hellen himmel o:
    claaraa

    AntwortenLöschen
  2. aaaalter :o
    Das ist voll schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Kein Ding :D
    Ich hab auch nur keinen Header weil ich gestern 5 min. ein Bild hochgeladen hatte was ich hübsch bearbeitet hatte und soo. Und dann sagt die Scheiße mir: Das Bild ist ungültig >.<
    :D da hatte ich dann kein Bock mehr!

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jedes wörtchen :)