Seiten

winterwunderland

Tag 326 - 29. Oktober. 2011
heute hat's geschneeeeit! ja, genau im oktober (ja zugegeben ende oktober - aber trotzdem!) und ich will noch keinen winter! ich mag keine kälte :'D aber natürlich spielt da das wetter nicht mit.
hier seht ihr auch mal gleich meine neue jacke :b







ach und neuer header! du mögen - ja, nein? :D

14 Kommentare:

  1. Du kannst dir ja gar nicht vorstellen, wie neidisch ich jetzt bin. Ich liebe den Winter und Schnee über alles und bei uns fällt sicher keiner vor Dezember(;
    Der neue Header gefällt mir auch (:
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. SCHNEE, geil! :) Ich will auch!
    Und im Oktober, eh super! :D
    Die Jacke gefällt mir gut!

    Zu der Frage. Betrachte das Foto mal ganz genau, - was fällt dir auf? ;D;D
    Eigentlich ist es ganz einfach aber ich lass dich noch ein bisschen Zappeln.
    Tipp: Es ist unscheinbar und versteckt! :D

    AntwortenLöschen
  3. Achja und der neue Header gefällt mit soweit ganz gut, nur ich mag das Pink nicht, was vielleicht aber auch daran liegt, dass ich diese Farbe abgrundtief verabscheue ;D

    AntwortenLöschen
  4. cool Schnee :D
    und schöner Header (:

    AntwortenLöschen
  5. ich mögen tun, pink ist zwar nicht so mein Fall, blau würd mir besser mögen tun :D
    Und die Jacke sieht kuschelig aus :))
    Ich bin froh,d ass es in good old germany noch nicht schneit :P

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag den Header und die Jacke :D :D
    Und Schnee irgendwie auch. Wobei er nach einer Weile etwas nerven kann...

    AntwortenLöschen
  7. ich möchte auch so gerne hier schon schnee haben ! :)

    ich liebe den winter ,was gibt es schöneres als mit einem tee am kamin zu sitzen und den schneeflocken zuzusehen ? :)

    der neue header gefällt mir persöhnlich nicht so gut ,also meine meinung dazu ! ;)

    einen echt tollen Blog hast du übrigens ! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ja mögen ;)
    + also ich benutze die neue Blogger-Oberfläche! :)
    Wenn du in deinen Lesern guckst müsstest du mich ja sehen, und dann auf mich klicken,also auf das Bild und dann kannst du mir eigentlich eine Nachricht schreiben :D
    Oder du schreibst mir einfach nochmal einen, bitte lieben :D, ausführlichen Kommentar und bitte denk nicht ich bin doof im Umgang mit Blogspot ;)
    Danke für die Hilfe :)

    AntwortenLöschen
  9. jetzt hab ich auch Lust auf Schnee :D

    & dein Header gefällt mir sehr gut! (:

    AntwortenLöschen
  10. Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke! :***
    Also ich hätte jetzt vor in einer Spalte eine Blogvorstellung zu machen und da würd ich die fürs erste ganz gerne vorstellen? Wenn das für dich okay wär? Ich mach schon mal, weil ich nicht glaube dass du damit so ein großes Problem hast :)

    AntwortenLöschen
  11. von wo ist die, american eagle? :D
    ich mag schnee auch nicht. ich bin so froh, bei mir ist noch warm. ich hab sonnenbrand in my faaacee. :D

    AntwortenLöschen
  12. glaub mir du willst keine knallroten wangen :DDD ich seh wunderbar scheiße aus. aber ja, ich kann dich verstehen. weil schnee ist scheiße!

    AntwortenLöschen
  13. dein header ist toll :)
    gegenseitiges verfolgen?
    würd mich freuen :)
    http://kristinawhocares.blogspot.com/

    und, ich will auch schnee :D
    bei uns scheint noch total die sonne, youw :o

    grüße, kristina ♥

    AntwortenLöschen
  14. Klar darfst du Kritik anbringen :)

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jedes wörtchen :)