Seiten

werbst/hinter

Tag 327 - 30. Oktober. 2011
schaut mal bei mir ist es werbst oder hinter :D das sieht zwar wunderschön aus mit bunten blättern und schnee darunter aber ich möchte trotzdem lieber sommer haben :b



nummer 2 ist nicht von mir gemacht (;

Kommentare:

  1. wuah, wenigstens für einen tag will ich auch werbst (xD). Das sieht echt klasse aus. Wobei ich heut in den Nachrichten gesehen hab, dass es im Amiland deshalb teilweise ganz schön Chaos gibt :S :S

    AntwortenLöschen
  2. höhö. Hinter! Süß :)
    Ja, mich stört mein Header auch. Aber ich hab ein Problem einen guten zu finden. Weil ich nicht unbediengt fotogen bin, ist es schwer einen von mir zu nehmen. Und Blogspot verändert die Größe immer so. Ich hätte das Bild gern dünner und länger ;)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder ;).

    erleben-durch-die-linse.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Danke& schön, dass er dir gefällt.
    Na, wenn du meinst, dass sich das ändern muss, was ich natürlich auch möchte- kannst ja einwenig Werbung machen hihi :)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. nummer zwei ist sehr schön :))

    AntwortenLöschen
  6. schöööner blog, schöne bilder!

    http://colorbliiind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jedes wörtchen :)