Seiten

birne

Tag 325 - 28. Oktober. 2011
wir hatten besuch da, und da haben sich ne menge apple-produkte angesammelt, musste natürlich festgehalten werden (;



Kommentare:

  1. :O Davon hab ich gerade mal den Apfel und den kleinen Ipod :D
    Ich hab mal ne Frage, du hast ja oben so Seite:
    365 days, about me und other blogs.
    Jetzt hab ich zwar das Gadget für die Linkliste gefunden aber ich kann nur eine Seite hinzufügen. Was heißen soll, dass ich nur, wie z.B. bei dir:
    365 days als Linkliste oben machen kann oO
    Wie kann ich da welche hinzufügen? :)
    Bitte um Antwort.

    AntwortenLöschen
  2. oki, jetzt darfst du sagen dass ich blöd bin. Ich bin echt zu doof. Voll lieb dass du versuchst mir das zu erklären :D
    Kannst du mir voll eine Nachricht schicken in der du mir das noch genauer erklärst? Weil ich find Übersicht nicht :DD
    Ich bin so doof ich muss selber lachen.
    Übrigens hab ich Respekt dass du solange schaffst durch zu posten :)

    AntwortenLöschen
  3. Haha, das kann ich bzw. mein Vater toppen, schrecklich! Wie ich finde, also ich mag apple, keine Frage, aber mein Vater neigt dazu zu übertreiben, also mit apple :D:D Also trotz allem: HOCH LEBE APPLE (Hilke wird mich jetzt umbringen) ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal cool;).
    Tolle Idee!

    erleben-durch-die-linse.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Haha, geil! Da kann ich lange nicht mithalten. Auf meinem Tisch würde sich da nur ein stinknormaler Apfel wiederfinden xD

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jedes wörtchen :)