Seiten

Tag 324 - 27. Oktober. 2011
sorry erst mal für so spätes posten :b 
ich war shoppen, und hab mir ne neue winter/herbst jacke (in rot :)), eine neue tasche und ne neue uhr (nachdem meine alte kurz nachdem ich her gezogen bin kaputt gegangen ist) - und ich bin ein uhrenmensch, ich kann nicht ohne :D also hier: meine neue uhr von american eagle (ich weiß, die wird warscheinlich nicht so lange halten, weil sie ziemlich billig für ne uhr war aber ich mag sie total!

3 Kommentare:

  1. Die Uhr schaut schön aus! Ich bin auch so ein Uhren Mensch. Alle wissen das, leider: Ständig wird man nach der Uhrzeit gefragt, aber man gewöhnt sich dran. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Muss mich Philippa& dir anschließen :)
    Aber ich kann einfach nicht ohne :D Es nervt mich allein in der Schule schon nicht zu wissen, wie lang die Stunde noch dauert.

    AntwortenLöschen
  3. ich lieeeeebe deine uhr sie ist wundertoll ♥

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jedes wörtchen :)