Seiten

united states

Tag 278 - 11. September. 2011
ja, meine neue heimat: big america :D bisher ganz erträglich, aber mir ist good old germany irgendwie lieber :b
also wart ihr schon mal in den usa? wie findet ihr es dort? lieber deutschland oder amerika?

eure meinung ist gesucht :b

7 Kommentare:

  1. Ich war noch nie da, will aber unbedingt mal hin.
    Aber wenn nach Los Angeles oder so.. New York ist mir zu heftig. Meine Lehrerin hat mir erzählt, dass sie mit Freunden da war und ihr Freund plötzlich als Geisel von Raübern genommen würde.

    Naja.. warst du schon mal da?

    AntwortenLöschen
  2. Ich war noch nie in den USA, möchte aber auch gerne mal dort hin. Okay, eigentlich möchte ich mal in so gut wie jedes Land reisen, aber die USA interessieren mich doch schon sehr.
    Die Fotos sind aber süß :] Was gefällt dir denn dort nicht so gut?

    AntwortenLöschen
  3. dein Outfit gefällt mir irgendwie, ist lässig :)

    AntwortenLöschen
  4. Ach Quatsch, deiner mindestens genauso! Aber danke ❤
    Cool, du wohnst in den USA? Wie ist's dort so?
    Und ich will unbedingt mal dahin :))
    Schönes Bild btw :)

    Hannah
    Life could be so beautiful.

    AntwortenLöschen
  5. ne.. hab ich nicht so mit bekommen, dass du dar lebst ..xD
    naja.. ich bin auch nicht gerade sehr lange Verfolgerin...
    Wie geil... in den USA, aber jetzt richtig wohnen oder nur für ein Jahr?

    AntwortenLöschen
  6. Ich war vor zwei Jahren dort. Und es war die beste Zeit meines Lebens <3
    Wie lange wirst du dort sein? Und wo genau bist du?
    Alles Liebe :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich war noch nie da. Aber mich interessiert San Francisco so. Ansonsten zieht es mich aber nicht so in die USA :P

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jedes wörtchen :)