Seiten

Tag 279 - 12. September. 2011
das ist ein noch ein bild von der tropfen aktion (die leider schief gegangen ist).
aber ich mags ;))

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja klasse. Gleich für vier Jahre :) Und warum genau vier, wenn ich fragen darf?
    Nein, nein, ich war leider nur einen Monat dort - in Kalifornien :)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. ich mag's auch! obwohls schief gegangen ist. sieht interessant aus. in schwarz/weiß wirken selbst alltagsgegenstände ganz anders.

    AntwortenLöschen
  3. okey, danke :)
    In Deutschland sieht man die Unterschiede ein Glück noch. Wobei wenn man nicht so groß ist, (ich bin klein) dann wird man auch gern mal für eine 7.klässlerin gehalten :/

    AntwortenLöschen
  4. Verstehe, das mit der Highschool macht Sinn. Wow, echt cool. Vier Jahre in den USA ... Bin schon gespannt, ob du dann dort bleiben wirst. Ich könnte mir das total vorstellen, wenn ich dann den gesamten Freundeskreis dort habe, etc. :) Aber ich bin sowieso ein "wenig" USA-verrückt, seit ich vor zwei Jahren dort war :)

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jedes wörtchen :)