Seiten

Tag 273 - 06. September. 2011
das ist ein lied von den wise guys - eine deutsche akapella band :'D
ich kenn sie schon ewig, seit ich klein bin .. bin sozusagen mit ihnen aufgewachsen :b
das ist eins meiner lieblingslieder .. hihi
mädchen, lach doch mal, bitte bitte lächel einmal nur für mich :')




morgen ist mein erster tag in der high school - wünscht mir viel glück :))

6 Kommentare:

  1. oh, die wise guys, die kenn' ich auch! Das Lied gefällt mir ebenfalls! :)

    Ich drück dir die Daumen, für Morgen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martha!
    Ich lese / schaue immer mal wieder auf deinem Blog vorbei - und deine Fotos sind echt super!
    Heute muss ich unbedingt einen Kommentar hier schreiben, da du mir mit diesem Lied (dass ich schon kannte...) nach einem echt schrecklichen Tag Lächeln beschert hast!
    Danke dafür!!!
    Dir morgen einen wunderschönen ersten Tag in der High School, das wird schon!

    linchen

    AntwortenLöschen
  3. Uh, ich liebe die Wise Guys, ich höre sie schon seit einer Ewigkeit total gern! Ihre Musik ist einfach toll, manchmal nachdenklich, manchmal lustig und allgemein einfach super :)

    Dein erster Tag an der High School ist ja jetzt leider schon vorbei, aber ich hoffe, du hast ihn gut überstanden <3

    AntwortenLöschen
  4. Du hast einen Blogaward von mir bekommen (:
    Schau doch mal vorbei <3

    AntwortenLöschen
  5. Ah, das Lied bringt mich immer wieder zum Lächeln, obwohl die Musik nicht ganz soo mein Ding ist, aber egal :D Trotzdem toll! Ich hoffe übrigens, du hast den Tag in der High School gut überstanden? Ich wäre auf einen Bericht sehr gespannt :D :D

    Hm, zu dem Buch: Ich bin mir nicht ganz sicher. Also lustig ist es auf jeden Fall, aber ich würde sagen, dass es nicht jedermanns Humor trifft. Am einfachsten wäre es, glaube ich, wenn du dir ein paar von den Videos anguckst/anhörst, die ich gepostet habe. Wenn die dir gefallen, kannst du mit dem Buch eigentlich nicht viel falsch machen.

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jedes wörtchen :)