Seiten

ab und zu kann nur eine cola helfen

Tag 272 - 05. September. 2011
ich weeeeeeeeeeeeiß, es heißt 365 tage - 365 fotos aber diesmal muss ich einfach so viele posten.
muss einfach sein ;)




das mit den farben fand ich soo lustig :b

wie findet ihr cola? mögt ihr sie? .. wie oft trinkt ihr sie? und wenn wie viel?
ich mag cola eigentlich nicht so, trinke sie auch nicht häufig, ich mag die verbindung zwischen diesem total süßen und dem bitzeligen nicht. aber ab und zu kann nur eine cola helfen ;)


                          

Kommentare:

  1. Uaah die Fotos sind toll. Vor allem das erste gefällt mir richtig gut :D :D :D

    Also ich find Cola ganz cool. Ich trink sie hin und wieder, wenn ich Bock drauf hab (im Kino oder im Restaurant) aber ich kann auch ohne. Und zu viel davon kann ich auch nicht trinken, weil das die Zähne immer so komisch klebrig macht. Aber eigentlich ist Cola schon ganz cool :D

    AntwortenLöschen
  2. schöne Bilder (:
    Ich mag Cola schon, trinks aber nicht ständig.
    Liebe Grüße ♥
    http://bieronkelzundliebe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, danke :))
    Ich bin ein totaler ColaFan :D

    AntwortenLöschen
  4. richtig schöne Fotos. Ich mag Cola eigentlich schon, aber ich kann sie auch nicht immer trinken, weil sie mir dann doch zu süß ist :)
    Liebe Grüße
    www.mirielletur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. die bunten Colaflaschen sind da cool!
    Also.. ich mag Cole, aber ich trink es nur an besonderen Anlässen, wie Geburtstag, Hochzeit, Firmung, Kommunion oder soo...

    http://meinwegdererkenntnis.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. GELUNGENE AUFNAHMEN! :) liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. sehr gute Colabilder :)
    Ich mag Cola garnicht, so süß. Aber in Verbindung mit Fanta - delicious :)

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe cola♥
    letztens hab ich um 7 uhr morgens erstmal fett 3,5 liter pepsi hinter gekippt :D

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jedes wörtchen :)