Seiten

herzbokeh

Tag 270 - 03. September. 2011
endlich mal ein halbwegs gelungenes projekt.
Herzbokehs :')
gut, schlecht, mittel gut gelungen? :)

.. ich find mittel, denn ich mags nicht so wie die herzen überlappen, aber ansonsten mag ichs.

was ich total vergessen hab: ich wollt mich noch bedanken und zwar bei jana für den blogaward, vielen dank :') und schaut doch mal oben bei 'about me' und bei 'other blogs' .. da hab ich viel geändert.. hihi

Kommentare:

  1. oh wunderschön.
    wie hast du das hinbekommen? (:

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag's gerne, vorallem dieses durcheinander, irgendwie :)
    und daaanke nochmal, du! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön <3
    http://lauraclearwater.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. oha wie hast du das gemacht? :O
    jaa ich denke ich mach mir einen flickr photostream. aber ich habe grade echt gar keinen bock aufs bloggen,ja mal sehen vielleicht bleib ich auch nach ner zeit doch dabei.. dankee du bist so lieb :))
    ich seh halt grade irgendwie keinen sinn darin und so weiter... <3

    AntwortenLöschen
  6. ich seh das auch so wie du, mittel..wegen dem überlappen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Woooow, total schön *-* Wie hast du das hinbekommen? Ich mag es eigentlich gerade, dass es so überlappt, das macht es irgendwie noch süßer <3

    Danke übrigens für deinen Kommentar <3 Ich find, das bokeh ist mir bei diesem einen Bild auch gut gelungen. Hach, ich liebe bokeh <3
    Sag mal, was benutzt du eigentlich für eine Kamera und was für ein Objektiv? :] Oder besitzt du mehrere Objektive?

    AntwortenLöschen
  8. Wow, voll toll :D
    Uah, du bist ja echt gut ausgerüstet! Mwah, ich will auch *_*
    Ich hab eine Pentax k-r (vor nem halben Jahr nach längerem Sparen eeendlich gekauft :D ) und das normale 18-55mm Kit-Objektiv. Das war's auch schon :D Allerdings bin ich grad auf der Suche nach einem weiteren Objektiv, mit der Hoffnung, dass ich das vielleicht zum Geburtstag (im Dezember) geschenkt bekomme :D Bin noch am Überlegen, ob ich so ein Superzoom-Objektiv wirklich brauche, oder ob ich nicht lieber ein schön lichtstarkes für Porträts und Makros nehme :]

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jedes wörtchen :)