Seiten

blaues wunder

Tag 271 -  04. September. 2011
in zwei tagen fängt bei mir die schule an, das bedeutet: high schooooooooooool :'D
ich freu mich, aber bin auch ziemlich aufgeregt.
hab ein foto von mir gefunden,was ne weile unbeachtet blieb, und dann bearbeitet.


Kommentare:

  1. uuh ich mag das Bild :) :)
    Eben, ich brauche, glaube ich, Tele auch nicht soo oft. Außerdem hab ich von den meisten Objektiven (die ich mir leisten könnte :P ) eher schlechtes gehört, weil sie nicht so lichtstark sein sollen und man dann bei großen Brennweitenbereichen teilweise ein Stativ braucht. Da ich vor allem auf Reisen auch viel fotografiere, sind Stative bei mir irgendwie nicht so angesagt x)
    Also das Objektiv, was momentan mein Favorit ist, ist schon ein Zoom-Objektiv aber im 28-75mm Bereich und als Makro funktioniert es wohl auch recht gut :] Hm, mal sehen.

    Hm, kommt halt drauf an. Das ist so eine Bridgekamera, oder? :] Mit der könntest du doch dann aber nicht deine Objektivsammlung benutzen oder?
    Ich würd mir an deiner Stelle mal ne Liste machen mit Dingen, die dir an der neuen Kamera wichtig, unwichtig sind und Dinge, die dabei sein können aber nicht müssen. Mit so einer Bridgekamera kann man halt nicht soo viel rumspielen, wie mit einer Spiegelreflex, glaube ich. Also ich würd, ehrlich gesagt, eher nach einer Spiegelreflex gucken. Aber wenn du den ganzen Kram daran nicht brauchst, dann steht der anderen Kamera ja auch nichts im Weg.

    AntwortenLöschen
  2. cool,muss ich auch mal probieren :)
    jaa ich schreib auf jeden fall den link rein,und vielleicht mach ich auch noch weiter,mal sehen :)

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jedes wörtchen :)