Seiten

drops

Tag 269 - 02. September. 2011
ich wollte ein paar tropfen bilder machen, hm. hat nicht so geklappt wie ich wollte.
ich brauche einen kontrast. wenn ich die bilder, wie der tropfen auf dem wasser auftrifft, in einer weißen schüssel mache, dann sieht man ihn kaum. ich probiere es ein ander mal nochmal, hat vielleicht jemand einen tipp für mich? .. falls ihr nicht genau wisst, was ich meine, klickt hier oder hier (nur beispiele).

das einzige, was dabei rausgesprungen ist, ist dieses.. es gefällt mir aber es ist natürlich kein tropfen-bild ;)


Kommentare:

  1. Das ist aber trotzdem wunderschön, auch wenn es kein Tropfen ist. Solche Experimente haben wir vor einigen Tagen auch gemacht, da können echt lustige Sachen bei herauskommen :)

    AntwortenLöschen
  2. wenn ich wasserbilder mache, nehme ich meistens 'ne blaue schüssel oder fotografiere direkt am wasserhahn :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke :)
    Ich wüsste auch nicht wie ich so ein tropfen bild machen könnte :D
    Das andere Bild gefällt mir aber sehr :)

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jedes wörtchen :)