Seiten

kreative seele

Tag 262 - 26. August. 2011
ich hab ein kleines selbstshooting gemacht. dabei ist dieses bild entstanden <:
und noch ein paar mehr aber die sind noch nicht alle fertig.
ich weiß, die idee sieht man ziemlich oft. also dachte ich mir.. muss ich es auch mal so ein bild machen ;)

5 Kommentare:

  1. dankeschön sehr lieb von dir :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das find ich aber schön <3 Selbst wenn man es öfter mal sieht, irgendwie muss man doch alles auch mal selbst ausprobieren und es sieht bei jedem auch immer anders aus :)

    AntwortenLöschen
  3. ich find's trotzdem sehr schön gemacht. Überhaupt dein Blog gefällt mir sehr.
    Und so eine Herzkette habe ich auch (: Schon seit meiner Taufe ^^

    Würde mich freuen, wenn du hier vorbei schau'n würdest (:

    AntwortenLöschen
  4. :D sowas hab ich vorallem im prakitkum sehr viel gemacht. aber mit schmeterrlingen ^^

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jedes wörtchen :)