Seiten

Tag 261 - 25. August. 2011
hach ja, muss liebe schön sein :)

 ein kleiner hilferuf von franziska.. sie hat angst das ihr blog untergeht:
also schaut ihn euch an, ein echt niedlicher blog.. sie macht tolle bilder und erzählt viel über sich und ihr leben also rettet ihren blog xd KLICK HIER :) 

Kommentare:

  1. Dankeschön, den header hab ich gemacht mit Corel Paint Shop Pro Photo XI. ;)
    Das Bild ist echt toll, ich liebe sowas ! :)
    Fanny

    AntwortenLöschen
  2. danke für deine Meinungen, also der Hut war auch nur, weil ich Fahrrad gefahren bin und ach, ich mag den Hut!;)
    Und ja das mit what a man ist echt doof.. im Kino ist der aber bestimmt viel cooler :P
    Elyas M'Barek spielt in letzter Zeit bei richtig vielem mit: bei Doctor's Diary ja auch, wie im Tatort oder jetzt bei what a man :o

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende
    -übrigens schönes Foto!

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jedes wörtchen :)