Seiten

vorträglich

Tag 351 - 23. November. 2011
in einem monat gehts nach deutschlandbesuch, ich freu mich schon! :)
und morgen ist thanksgiving, yay. mein erstes in den usa! - wird ja auch nur hier gefeiert höhö.
ich hab übrigens philippa's blog vorgestellt schaut mal bei 'other blogs' vorbeeeeeei, lohnt sich immer! :))

2 Kommentare:

  1. Danke, danke, danke, danke! Echt supi geworden! :)
    Und ja, Martha wir kennen uns jetzt wohl schon etwas besser, aber nicht nur, weil wir uns lesen! :D:D
    Naja, egal: ;D
    Was genau ist eigentlich Thanksgiving, ich hab ja ne Ahnung, aber was ist es genau?
    Liebe Grüße, Philippa

    AntwortenLöschen
  2. oh ich kenne thanksgiving ein bisschen aus gossip girl, so vom ab&zu reinschauen ;)
    oh an was errinert mich das?
    "ich bin ein Serienjunki" :DD <3

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jedes wörtchen :)