Seiten

schnipp schnapp

Tag 309 - 12. Oktober. 2011
ich könnte jetzt genau genau genau genau genau genau das gleiche wie gestern schreiben, aber ihr wollt ja nicht ständig von mir das gleiche hören :D also erzähl ich euch jetzt mal was: am montag schreibe ich zwei arbeiten und einen test an einem tag (und ja, das ist hier leider erlaubt) und ich werde am wochenende sterben! :/
.. und die drei tests/arbeiten die ich schreibe, sind in denen fächern wo ich am meisten lernen muss, weil ichs nicht kapiere. uuund am samstag geh ich auf ein football spiel von meiner schule, da werden dann auch ein paar bilder kommen! :)

ich weiß eine stinknormale nagelschere :D

3 Kommentare:

  1. ha, du bist ja witzig :D :)
    Ich wünsche dir viel Glück :)) du schaffst das-ganz bestimmt!

    AntwortenLöschen
  2. freut mich, dass du bei unserem fotowettbewerb mitmachen willst. und natürlich kannst du mehrere einschicken. wir suchen dann das beste raus. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenn das mit dem Sterben & den Tests usw.!
    ;) Ich freu mich vooll auf die Fotos! Viel Glück.

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jedes wörtchen :)