Seiten

versuch 1

Tag 277 - 10. September. 2011
es ist noch nicht so gut geworden, wie ich eigentlich haben wollte.
es werden auf jeden fall noch weitere versuche folgen!! :)

3 Kommentare:

  1. uah, das sieht ja eklig aus oO Aber irgendwie auch echt genial :D :D Ich find's schon echt gut! Nur wirkt es irgendwie nicht 3D-mäßig genug... Also der Reißverschluss müsste eigentlich auch einen Schatten werfen. Ansonsten aber echt klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Also für den Anfang find' ich's echt hamma!
    Darf man frahen wie du's gemacht hast? :)

    Hannah
    Life could be so beautiful.

    AntwortenLöschen
  3. Oh ... ich hab Photoshop Lightroom, aber ich find' allein schon das Fotoimportieren so aufwendig! :D
    Na ja trotzdem danke ;D

    Deiner hat 61 und wird bestimmt noch viele mehr bekommen, die du auch verdienst weil deine Bilder klasse sind :)

    Hannah ❤
    Life could be so beautiful.

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jedes wörtchen :)