Seiten

moves like jagger

Tag 282 - 15. September. 2011
ich weiß, das bild sieht etwas albern aus. aber ich mag es wie man die einzelnden bewegungen sieht und außerdem wie die haare fliegen :D schwarz-weiß macht es auch irgendwie interessant :b
passt so ein bisschen zum bild :)

ich weiß gar nicht, was jagger heißt aber ich liebe dieses lied einfach ;D
so wie die meisten leute :D


6 Kommentare:

  1. schönes Bild,
    so zur Info, die in Deutschland wohnenenden Leser,können das Lied nicht öffnen, weil die GEMA das nicht erlaubt hat ._.
    und noch eine Frage: Wie hast du das jetz hinbekommen, dass da nur dieser Balken ist? :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist doch toll! :)

    Und ich dachte eigentlich immer Jagger bezieht sich auf Mick Jagger von den Rolling Stones, aber ich könnte auch voll danebenliegen :D

    Hannah.
    Life could be so beautiful.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag das Bild auch echt gern :D :D

    Zu der Blogvorstellung: Freut mich, dass sie dir gefällt :) Ich such mir meine Leutchen dafür immer selbst aus aber vielleicht kommst du ja auch mal dran :D :D

    AntwortenLöschen
  4. also hannah hat recht ;)
    jagger bezieht sich auf mike jagger
    'you've got the move, mike jagger, i've got to move like jagger' :)

    AntwortenLöschen
  5. mit jagger ist mick jagger gemeint ;D

    AntwortenLöschen
  6. sehr gerne:
    http://www.youtube.com/watch?v=c2kN0xGm32M

    Das ist lieb von dir, danke :)

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jedes wörtchen :)