Seiten

stück meines lebens

Tag 260 - 24. August. 2011
das bild hab ich vor ewigkeiten mal gemacht, es ist wohl in den tiefen meines computers verschwunden.
die kette hab ich seit der 3ten klasse, ich hab sie von meiner oma ♥ - ich trage sie tag und nacht!
 _________________________________
ich hab letztens einen tollen film gesehn, den ich schon ziemlich lange sehen wollte.. aber nie dazu gekommen bin. er ist der hammer. echt witzig und es spielt mein lieblingsschauspieler penn badgley mit ♥
ich rede von dem film 'einfach zu haben' (auf englisch: 'easy a') .. meine lieblingsstelle (mindestens schon 200 mal angeschaut) ist diese hier:
         

echt der hammer, ich bekomm jedes mal einen lachanfall und krieg mich nicht mehr ein.

                           DAS KÖNNTE ICH SEIN :D

Kommentare:

  1. danke für dein liebes kommentar :) du hast auch tolle bilder ! ich verfolge dich ! (du wirst bei mir nicht als leserin angezeigt :( :S ??!! )

    Lieben Gruß J* <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette ist wirklich wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  3. die stelle ist echt crazy, scheint lustig zu sein der film :D

    und schönes bild mit der kette! du hast es einfach drauf, mit etwas alltäglichem schöne fotos zu machen!
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe den Film auch, besonders die stelle ;D

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jedes wörtchen :)