Seiten

irene kommt!

Tag 264 - 28. August. 2011
kann sehr gut sein, dass bei uns der strom ausfällt (hoffe ich nicht ;D) denn ich wohn ja in new jersey und wie ja einige wissen ist hier der hurricane irene unterwegs und die kann ja schon einiges anrichten :o
und dann blogge ich erst hinterher okay?..

das hier ist eines der ergebnisse (hinterher noch bearbeitet) von vorgestern <:


Kommentare:

  1. Oh Mann! Was du da für Tricks im Kasten hast ;D Das werde ich auch in 10 Jahren nicht hinbekommen.

    Gerne! Trag mich einfach als Heaven ein, da ich meinen echten Namen am Anfang erstmal noch nicht sagen will :)

    AntwortenLöschen
  2. hahaha, ist das lustig :D :D genial :D

    Na, hoffentlich übersteht ihr den Hurricane gut :]

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich (: Aber so schlimm, wie zunächst vermutet, ist er ja jetzt scheinbar nicht mehr. Ist er denn schon weg? (:

    Ja, das finde ich auch. Eigentlich urteile ich auch nicht sofort, bzw. bin ich immer so ziemlich bereit, mein Urteil zu ändern und noch mal aufmerksamer hinzuschauen. Und mir wurde gleich bewiesen, wie notwendig das manchmal ist :]

    AntwortenLöschen
  4. das ist mal ne schreckliche guuute idee! gefäältt mir totaal! :D <3

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jedes wörtchen :)