Seiten

i'm free

Tag 265 - 29. August. 2011
.. das bild hab ich vor zwei wochen gemacht, als das wetter noch gut war. ich bin nur nicht dazu gekommen es zu posten. ich mag es total wenn die sonne so zwischen blätter herausguckt.
der hurricane war relativ harmlos.. das schlimmste hab ich verpennt :'D
ein lied was warscheinlich einigen von euch im moment durch den kopf geht, hör auch ich nur noch die ganze zeit, hihi. und zwar free von natalia kills und will.i.am. so toll.

i got some money in my pocket and i wanna go shopping :D 
I'M FREE! :)  burned a hole in my pocket.

Kommentare:

  1. Ja, das stimmt! :)
    Heftig, was man hier über den Hurricane hört und du sagst du hast geschlafen! ;DD

    AntwortenLöschen
  2. Das Lied singe ich auch schon die ganze Zeit :)

    AntwortenLöschen
  3. irene war ja auch in new york, und du bist... in jersey, oder?
    :D
    man weiß doch von how i met your mother, dass new jersey und new york quasi verfeindet sint xD
    wie Köln und Düsseldorf >_<

    bei gegenlicht gefällt mir persönlich immer sehr, dass im vorergrund alles so schwarz wird und nur noch als silhouette da ist.

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jedes wörtchen :)