Seiten

you colour my life

Tag 234 - 22. Juli. 2011
wie ihr vielleicht wisst liebe ich bruno mars :D und jetzt letztens ist mir aufgefallen, das er zwei verschiedene lieder hat, die völlig unterschiedlich und jeweils eine völlig andere stimmung aufbringen aber fast den gleichen namen haben. ich liebe beide lieder <:
einmal runaway:  let's runaway to the place to the place where love first find us.♥
und einmal runaway baby: see I ain't try to hurt you baby, no no, no I just wanna work you, baby :D
ICH LIEBE BEIDE LIEDER SOO :)

was haltet ihr von bruno mars? 
sagt mir bitte bescheid, wenn ihr die links nicht öffnen könnt ;)
ihr wisst schon, wegen usa und deutschland.


xoxo

Kommentare:

  1. Bruno Mars ist genial! Ich liebe seine Musik :)

    AntwortenLöschen
  2. Ah Bruno Mars... Nichts für mich irgendwie. Also er ist in Ordnung, aber seine Lieder mochte ich noch nie besonders und wenn ich sie im Radio höre, schalt ich meist weg x) Na ja, verschiedene Geschmäcker halt.
    Aber das Foto ist toll :D

    AntwortenLöschen
  3. So, zu den Handys.
    Ich habe das Samsung Star ja mittlerweile und ich finde es eigentlich recht gut.
    Ja, eigentlich hätte ich auch erst mit 12 ein's bekommen. Aber stellt mal vor ; meine Cousine hat mit 8 ihr erstes bekommen. Sie ist jetzt 10 und hat das 2. Handy. Das LG KP 500 :D wir haben es uns beide gekauft. aber naja.

    bruno mars spricht mich auch nicht so sehr an :D :)

    AntwortenLöschen
  4. Ah, Bruno Mars. Ich höre ihn eigentlich ganz gern, auch wenn ich nicht soo oft Radiomusik höre, aber ich finde, er ist einer der besseren Künstler, die dort eben gespielt werden.

    Tolles Bild <3

    AntwortenLöschen
  5. Bruno mars fand ich toll, bevor er so "berühmt" wurde & seine lieder drei mal pro stunde im radio liefen! (:
    Tolles foto *-*
    Würde mich freuen, wenn du mal bei meinem blog vorbeischauen würdest! C; er ist noch sehr neu und kurz und ausserdem kann ich dir keinen link schicken (weil wegn link spackt rum :D) aber naja c: LG palin'chen

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mit Musikern meist nur sehr wenig anfangen ...

    Aber mir gefällt das Bild, das du hier mit gepostet hast *-*
    Das ist so wunderschön bunt *_*

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jedes wörtchen :)