Seiten

independence day!

Tag 216 - FOURTH OF JULY!
und sagt euch der 4te juli was, ja genau: INDEPENDENCE DAY! in amerika wird das immer mit großem feuerwerk gefeiert. und ich war auch bei so einem.. es war toll, ich hab schon lange nicht mehr so ein tolles & großes feuerwerk gesehn. und ich hab auch entsprechend viele fotos geschossen <:


es haben sich ne menge leute auf nem football oder baseballfeld versammelt, dann wurde gewartet bis es dunkel wurde und natürlich die nationalhymne nicht zu vergessen, und danach wurde geballert (:


 
und vorher gabs noch einen total schönen sonnenuntergang ♥

Kommentare:

  1. Die Feuerwerksbilder sind richtig gelungen! Besonders das kleine in der Mitte mag ich :)
    Liebe Grüße,
    Jana :)
    http://abcdefotografie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, unglaublich schöne Bilder!!!
    Auch der Sonnenuntergang ist wohl total spektakulär gewesen!!

    Und danke für deinen Kommentar. Hab schon beantwortet :-)

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  3. achso, okok ! :)

    wow, tolle feuerwerksbilder!
    und der sonnenuntergang ist auch total genial! ♥
    deine fotos sind der hammer - echt ; ich liebe sie ! *-*

    frage: muss ich meinen bloglink auch drunter schreiben? ;D :D :D :D

    AntwortenLöschen
  4. hab deinen blog vorgestellt :)
    schau doch mal vorbei ;)

    lg ;-)

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jedes wörtchen :)