Seiten

boooring, ring, ring

Tag 215 - 3. Juli. 2011
kleiner rundgang durch unsern garten, nachdem es geregnet hatte (das erste mal seit ich hier bin).
boa, ist das langweilig. die bilder schreien förmlich nach langeweile, aber so ist es nun :D aber ich hab ja meine kamera und um mich rum ist ne menge natur, und außerdem hab ich ne menge zeit bilder zu bearbeiten, da gibts in nächster zeit viel zu sehen :bb ich hab ja 2 monate ferien :D (für alle die nicht wissen warum, klicken HIER :)
und was macht ihr so in euren ferien? erzählt mal, mir ist langweilig! lg, martha

Kommentare:

  1. also. dann antworte ich nun immer hier :)
    ist es cool ; in new jeresey zu wohnen ? :)

    AntwortenLöschen
  2. wie schön!
    leben da nicht auch so'n paar stars? :))

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jedes wörtchen :)