Seiten

wunschkonzert!

Tag 183 - 1. Juni. 2011
serafina und hilke meinten ich soll meine bilder größer machen, ..einverstanden ;)
bestes lied: alexandra stan - mr. saxobeat - den ganzen tag gehört mit der lieben L ♥ dabei ging es nicht immer normal ab :p
ich hatte euch doch von den fake-käfern erzählt.. ich find das echt krass :o

5 Kommentare:

  1. achso okay. naja es kommt ja nicht auf die marke an. also nicht unbedingt :D wie lange fotografierst du schon?=

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube seit 3 jahren. :)

    AntwortenLöschen
  3. ja, genau so :))
    Die sind vieel besser & wirken viel cooler etc.

    & danke. ich wurde aufgeklärt: es ist eine Raupe :o upps

    AntwortenLöschen
  4. ja, mein ich ja. Besonders bei diesem Bild hier :O

    AntwortenLöschen
  5. Es ist aber auch keine Raupe! Sondern die Puppe eines Marienkäfers! http://img.fotocommunity.com/photos/21524296.jpg

    Lg

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jedes wörtchen :)