Seiten

Tag 211 - 29. Juni. 2011
wie? bisher nur einer, der möchte dass ich seinen blog vorstelle :o
leute, da geht mehr! okay, vielleicht sind einige von euch schon im urlaub, für die die ferien haben, aber der rest, kommt schon, sonst such ich mir meine blogs selber raus.
- entweder hier unter diesen post oder dem von gestern könnt' ihr mir euren blog ganz kurz vorstellen :)

das ist der kunststoff-boden in unserem porch! ich mag das bild, aber das andere find ich toll, wegen dem regenbogen effekt hinten, schaut mal ;)
- mit nem schönen bokeh <:

danke übrigens für die über 5000 klicks! hab mich riesig gefreut, liebe leser!

2 Kommentare:

  1. Das sind schone Bilder :)
    Achso- klingt lecker ;) und mit dem Geruch: denk ich auch
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich (bzw wir) würden gerne mitmachen :)
    Ich wüsste nicht, was ich über unseren Blog sagen sollte, außer, dass wir es lieben zu fotografieren ;)
    http://stuffncoffee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jedes wörtchen :)