Seiten

blogvorstellung

Tag 210 - 28. Juni. 2011
okay, jungs und mädels ;)
ich habe 30 leser, danke an alle ♥ - obwohl ich es sehr seltsam finde, dass meine letzten 3 leser alle kristina heißen :DD entweder zufall oder da liebt jemand meinen blog xd
also, ihr dürft mir eure blogs kurz vorstellen (über was ihr bloggt, ect.) und dann werde ich mir die schönsten 3-4 aussuchen. zeit habt ihr bis zum 1 juli :))

da ich ja jetzt eine richtige amerikanerin bin, trinke ich ginger ale - mein neues lieblingsgetränk! haha, da mach ich doch gleich mal ein bisschen werbung!

4 Kommentare:

  1. danke :)
    deinr sit auch sehr schön <3

    AntwortenLöschen
  2. uuuuh,
    also ich blogge über dies & das. Hauptsächlich über das, was ich erlebe :)
    http://sweetorwhat.blogspot.com/

    Liebe Grüße und nach was schmeckt das Getränk?

    AntwortenLöschen
  3. öhm - das mit den 3 lesern kristina lesern kann ich dir erklären ;)
    also ich bin die 3. ich hab eigentlich nur einen bloggeraccount und irgendwie wusste ich nicht ; weiß ich immer noch nicht ; wie man die löscht :)
    aber dein blog ist echt toll! und hiermit bedanke ich mich gleichzeitig auch bei der blogvorstellung ♥
    wow ; ! <3 :)

    AntwortenLöschen
  4. Also an einer Blogvorstellung wäre ich interessiert! Aber die Frist ist ja schon abgelaufen...
    Naja - trotzdem. Mein Blog heißt Nachgestern ist vormorgen, ich blogge hauptsächlich meine Outfits, aber auch die von mir gemachten Fotos, Rezepte, stelle manchmal online-Shops vor und schreibe ein bisschen über meinen verrückten Alltag :-D

    so. :-)

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jedes wörtchen :)