Seiten

this is automatic.. lalala :D

Tag 182 - 31. Mai. 2011
komplett neues layout? was haltet ihr davon? - achja, vergesst nicht bei meiner umfrage mitzumachen.
neuer blogname oder nicht? :) ohrwurm des tages: automatic - beatstakes!
whhaa, eine spinne ;D

3 Kommentare:

  1. ich habe eine nikon p90. ist eine bridge aber ich schau mich auch grade nach einer neuen um :)

    AntwortenLöschen
  2. das Bild ist ja seeehr cool :)
    Das fasziniert mich;
    jannst du deine Bilder irgendwie größer machen? So 'klein' wirken die garnicht so...

    AntwortenLöschen
  3. ja also ich würde die auch größer machen c: haha jaa :bb ich hab die nikon d3100 im auge sozusagen ;b ich glaub die ist ganz gut c:
    also ich würde noch die sidebar reduzieren das die aufmerksamkeit auf die geilen bilder gelenkt wird c;

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jedes wörtchen :)