Seiten

wünsch dir was

Tag 361 - 3. Dezember. 2011
ach ja es ist weihnachtszeit, und da fragt sich jeder was er sich zu weihnachten wünschen soll. hm, dass ist bei mir immer schwierig, weil mein geburtstag nicht zu nah an weihnachten dran ist, sodass man sich die wünsche schön und gut aufteilen kann, aber er ist auch nicht zu weit weg, sodass man sich in der zwischen zeit was neues einfallen lassen kann. und ich bin dann immer so dusselig, dass mir spätestens 2 wochen nach weihnachten viel zu viel einfällt was ich haben möchte. ich habe immerhin einen festen wunsch, und zwar ein iphone. in deutschland würde sich dass nicht lohnen, weils echt sau teuer wäre aber hier ist das echt prima, mein handy vertrag bietet das gut an und hier ist das auch gar nicht sooo teuer.
was wünscht ihr euch zu weihnachten? ich hoffe wenn ihr mir eure wünsche schreibt, fällt mir noch was ein, was ich schon immer mal haben wollte :b

ähm, und es tut mir leid, dass ich so hinterher in der zeit bin (;

1 Kommentar:

  1. mein Wunsch wird die nicht weiter helfen, da ich mir ne neue Kamera hole.
    Die alte ist Kaputt und alt :DD
    Vanessa..

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jedes wörtchen :)