Seiten

honigbrot

Tag 358 - 30. November. 2011
es gibt nichts leckereres als frisches brot (müssen wir uns hier selbst backen, aber trotzdem super gut) mit honig! ich dichte das lied 'käsebrot' von helge schneider jetzt einfach mal um :D
honigbrot ist ein gutes brot, honigbrot ist ein gutes brot, honigbrot ist ein gutes brot, super sexy honigbrot.

3 Kommentare:

  1. Honigbrot ist sehr guut! Ich liebe Honigbrot, vor allem mit dem Honig von Hilkes Papa. ;)
    Stimmt in den USA gibt es nur so Toastbrot und sowas!? Mein Englishteacher hat uns davon berichtet mit Bohnen und solchen shit :D

    AntwortenLöschen
  2. von Hilkes Papa :D Genau Philippa, mein Papa macht den Honig- er ist nämlich eine Biene :D:D
    ich finde auf dem Foto sieht das ganze aus, wie Ei .. aber nicht böse gemeint. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Haha geil (: ich hab das Lied sogar auf Singstar :b Aber selbst gebackenes Brot schmeckt doch geil :D

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jedes wörtchen :)