Seiten

ende

TAG 365 - 7. DEZEMBER. 2011
ich bin fertig! mein projekt ist zu ende! ich kanns nicht fassen, ich kanns nicht glauben, dass ich fertig bin. ich errinnere mich noch genau wie ich vor einem jahr (und noch ein bisschen mehr) mit dem gedanken gespielt habe, dieses projekt anzufangen, und nach einer woche mir schon gedacht hab 'puh, das schaff ich nie!' und jetzt? zum einen bin ich super stolz, dass ich es bis zum ende ausgehalten hab, zum andern auch traurig, weil das ja schon alltag für mich war. und ich bin euch allen echt total dankbar, ohne euch hätt' ich das nie durchgehalten, ehrlich nicht. ich kanns nicht glauben, dass ich letztes jahr weihnachten erst 5 leser hatte. unglauuuublich!

hier ist das versprochene bild, an dem ich schon seit tagen arbeite, und ja, dass sind alle 365 bilder, und ja, ich hab es selbst gemacht.
danke an alle!

Kommentare:

  1. eher danke an dich, dass wir das alles lesen und sehen durften :)♥

    AntwortenLöschen
  2. Aw, ist das süß. Aber klasse, dass du es vollendet hast und bis zum Ende durchgezogen hast. Danke, dass wir daran teilhaben durften :D
    Hast du dich denn schon entschieden, was du als nächstes machst?

    AntwortenLöschen
  3. Seh' ich genau so! :)
    Hier auch noch mal Glückwunsch! :)
    Und lass es uns wissen wie es weiter geht...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh wie süß :) Glückwunsch!
    Hoffe du machst jetzt einen "normalen" Blog :)
    anna'

    AntwortenLöschen
  5. JA hoffe du machst das weiter.... Aber lass es uns wssen wo wir dich finden :)

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch!
    und dein letztes Bild, also eine Herzcollage aus allen Bildern ist ein gelungener Abschluss :)

    AntwortenLöschen
  7. mir wird auf jeden Fall der jede-Tag-aufs-neue-Post von dir sehr fehlen :)
    Ich finde du hast auch Respekt verdient, ich weiß von so vielen die es nicht geschafft haben :)
    Die Collage ist im übrigen DER HAMMA :))
    Ich sende dir ganz liebe grüße und bin wirklich gespannt, wie es weiter geht :* <3

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar. Geil. Mega, Bombe usw. ((:
    Du verdienst Respekt für dein Durchahltevermögen & Talent- Hut ab.
    Dein Blog ist so aaaaaaarw *_*
    Ich mags ihn sehr.
    Weiter so, hör bloß nicht auf!
    10 Luftküsse, <33

    AntwortenLöschen
  9. Mach doch bitte weiter, dein Blog war toll! :]

    AntwortenLöschen
  10. wo finden wir dich jetzt? Ich will das du weiter machst. Du hörst doch nicht auf?

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jedes wörtchen :)