Seiten

wilde 13

Tag 344 - 16. November. 2011
hab heute gelernt, was die streifen auf der fahne bedeuten, na wisst ihr's (es sind 13 streifen :b)? und dadurch dass hier ja an jeder straßen ecke eine steht sind die ja nicht zu übersehen :b


Kommentare:

  1. ich weiß es, höhöh :) wäre aber irgendwie doof wenn ich es sage. weil irgendwie lernt man das hier einfach, also war bei mir so. und das macht auch sinn. find ich. :D

    ich mag das bild, und ich kann immernoch nicht glauben dass ihr schnee habt und ich heute draußen in jogginghose und top rumlief und geschwitzt hab. :D

    AntwortenLöschen
  2. ob dus glaubst oder nicht, aber ich hab deinen Blog von hinten bis vorne gelesen, jaha :) und ich find ihn echt schön, weiter so und ... entweder neuer Blog oder hier weiter machen, aber nicht aufhören!

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jedes wörtchen :)