Seiten

bücherliebe

Tag 330 - 2. November. 2011
ja, ich weiß, das ist so ein typisches bild was jeder mal macht aber ich musste es halt auch mal machen :)
ich hab schon wieder freeeeeeeeeeeeei :b
aber ich denke morgen gehts wieder in die schule ;/

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. sorry das war nciht böse gemeint ! ich wollte dich fragen ob wir uns gegenseitig verfolgen aber dann habe ich bemerkt dass wir es ja schon tun ! sorry :)

    AntwortenLöschen
  3. Schön für dich, Martha, dass du frei hast! ;D
    Wir haben es nicht!, in good oldGermany. :D:D
    Also ich wünsche dir einen schönen Freien Tag, der bei dir ja gerade erst angefangen hat, also quasi.
    Und das Bild ist, nunja.. typisch, aber dennoch nicht schlecht. Sagen wir Unkreativ! :D
    Ganz Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  4. Tss, dass du immer frei haben musst xD
    Aber ich mag das Foto, auch wenn es das so in der Art schon öfter gibt. Irgendwie sind sie doch immer ein bisschen anders <3

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jedes wörtchen :)