Seiten

ipod

Tag 334 - 6. November. 2011
mein ipod ist mein ein und alles, ohne ihn könnte ich ernsthaft nicht leben :D ich schlafe mit seiner musik ein, er weckt mich morgens und das erste was ich mache ist auf facebook zu gucken, was die welt so macht. hätte ich meinen ipod nicht, hätte ich nur halb so viel kontakt zu meinen freunden in deutschland. leute, dankt ihm. ich schaue mit ihm videos auf youtube, ich schaue was meine leser so auf meinem blog machen. ich halte meine gedanken mit meinem ipod fest, ich kommuniziere über meinen ipod. mein ipod ist mein halbes mein ganzes leben!
das ist übrigens mein lieblingslied.. ich hab über 2000 lieder :b 
wie geht es euch mit apple produkten? seit ihr auch so süchtig? 
was habt ihr fürn ipod? 

Kommentare:

  1. also ich hab einen i-pod nano in grün! aber noch die 'ältere' sprich geilere :D:D Version! Ich seh' das aber nicht so wie du. mit dem ganzen Leben, irgendwie gibt es da noch wichtigere Dinge. :D Naja, über den Reste weißt du ja schon bescheid! ;)

    AntwortenLöschen
  2. also ich hab' auch nen ipod touch. ich hab' ihn so gut wie immer dabei und er ist auch mein wecker - aber ich hasse alle diese wecksignale die meine träume unterbrechen :D
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich hab einen ipod nano in grün, aber den ohne die kamera :D naja nicht so süchtig dafür habe ich meinen laptop..
    liebe grüße und toller blog übrigens :)

    AntwortenLöschen
  4. "wir sind die berlin city girls" :))

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog !
    Ich würde mich riesig freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust (:
    Liebe Grüße ♥

    http://jackyloove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. oh man ich würde den echt gerne überall mit hin nehmen oder wenigstens 'nen iPod touch haben wollen. aber kaufen kann ich mir den immoment nicht, aber hab ja wenigstens noch meinen alten schrotti ipod :>

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jedes wörtchen :)