Seiten

ich ticke, du tickst

Tag 336 - 8. November. 2011 
kinderschoki :b das ist eindeutig die beste schokolade auf der welt, leider gibt es die hier nur sehr selten :/
wisst ihr was ich immer mache, wenn ich kinderschokolade esse?
ich nehm das papier und falte es ganz ganz oft und machs dann wieder grade (meistens mit nem linial oder irgendwas kantigem). das mach ich manchmal stundenlang, wenn ich zum beispiel vorm pc sitze! :)
das ist so ein tick von mir (;
appropos:
ich hab ne seite entdeckt, wo man so jede menge ticks entdeckt.
ich find es sehr lustig mir sie alle durchzulesen, insbesondere weil man dann denkt 'das mach ich auch immer', obwohl es einem nie auffällt. klickt euch mal durch :b

Kommentare:

  1. die Seite ist echt witzig, manche Sachen sind harmlos, aber manche echt schräg ^^

    AntwortenLöschen
  2. ja du tickst schon recht schräg! :)
    nein scherz, macht ja irgendwie jeder <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich find's süß!
    Aber ich bastel' aus Kinderpapierhüllen immer Ringe - kennst du das auch? :D
    Und die Seite kenn' ich, die ist genial :D

    Hannah.
    Life could be so beautiful.

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jedes wörtchen :)