Seiten

rettet das weiße gummibärchen

Tag 316 - 19. Oktober. 2011
uuuuh, morgen hab ich geburtstaaag :')
ich hab von besuch aus deutschland gummibärchen bekommen, worüber ich mich natürlich total gefreut habe, denn hier gibt es ja kein haribo, leider -.- ' ich bin nämlich total verrückt nach denen. :D
am liebsten mag ich die weißen - ich weiß alle hassen die weißen, aber ich mag sie eben und ich stehe dazu :b
eigentlich schmeckt jede farbe gleich, nur die farbe täuscht. ist mir egal, ich bin trotzdem für's weiße!

mögt ihr gummibärchen? ja nein? was für ne farbe mögt ihr am liebsten?

Kommentare:

  1. Hallo Martha,
    ich liebe die grünen und ich finde schon das die bärchen unterschiedlich schmecke.
    ich hebe dir die weißen auf und übergebe sie dir auf der pumpstation an weihnachten.
    versprochen

    AntwortenLöschen
  2. frage oder farbe? :)
    grün mag ich gern. aber gelb, rot und orange auch. nur weiß nicht so gern... :D
    und joa, ich mag gummibärchen hin und wieder ganz gern, aber süchtig würd ich mich jetzt nicht nennen. die fotos find ich aber toll, beide sind auf ihre art und weise toll. :D

    AntwortenLöschen
  3. erst mal alles Gute! :)
    also ich esse die grünen am liebsten, die anderen bekommen meine Geschwister :p so lassen die sich am leichtesten & ohne Streit aufteilen :D

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jedes wörtchen :)