Seiten

mal dir dein leben

Tag 312 - 15. Oktober. 2011
ja, das wär schön, wenn du dir dein leben malen könntest. für manche würde es dann einfach scheiße aussehen, weil sie nicht malen können :D


morgen gibt es vielleicht footballbilder, aber nur wenn sie gut werden, was ich sehr hoffe :')
nehmt schön an meiner umfrage teil :b

5 Kommentare:

  1. Das Bild ist ja cool! Die Idee gefällt mir :)

    xoxo
    J.

    AntwortenLöschen
  2. Mir auch! Voll schöön!
    haha, ich bin in der 6.! Traurig irgendwie, sogar ich hab schon genung Stress mit Arbeiten :D
    Warum bist du eigentlich Deutsch & mit fast 15 in Amerika? :)

    AntwortenLöschen
  3. martha, kurze Sache: kannst du mir mal zurückschreiben wegen nächste Woche etc.?
    Das wäre voll nett.
    -kommentar kann gelöscht werden! -

    AntwortenLöschen
  4. Das peace zeichen ist falsch ;)

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jedes wörtchen :)