Seiten

izze

Tag 304 - 07. Oktober. 2011
ihr kennt doch sicher bionade oder? es gab ne zeit, da stand ich total auf bionade (als ich 12 war oder so) und hab es teilweise NUR getrunken. aber nach ein paar monaten hing es mir zum hals raus und ich fand es ekelhaft :D kennt ihr das?
hier in amerika gibt es ein getränk das heißt IZZE und es ist im prinzip die fake-bionade.. und ich find es einfach nur geil :b .. ich wette in ein paar monaten schmeckt es mir nicht mehr!

Kommentare:

  1. Haha , Ja das kenn ich! :D
    Wegen den Vorstellungen? 'Tschuldigung. Also wenn das jetzt so rüber kam als ob ich schleimen wollte :D Ich wusste das nicht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das kenn' ich auch ... was war dein Lieblingsgeschmack damals? :D

    Und ich weiß ich hab' dir die Frage mit der Verlinkung immernoch nicht beantwortet, das geht im Kommentarfeld nicht da das dann halt "umgewandelt" wird. Ich kann's in einem der nächsten Posts mal erwähnen oder wenn du's früher wissen willst, schick mir einfach deine Mail? :)

    Hannah.
    Life could be so beautiful.

    AntwortenLöschen
  3. Kenn ich sehr gut. Habe früher immer Salami gegessen, aber irgendwann schmecke es mir gar nicht mehr!

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jedes wörtchen :)