Seiten

cupcake

Tag 302 - 5. Oktober. 2011
das sind anti-brustkrebs cupcakes, und die sind super lecker! :)
ich glaube, wenn man sie kauft spendet man :D oktober ist nämlich anti-brustkrebs monat!

            zu viel davon ist nicht gut :b

Kommentare:

  1. dankee sehr!(: und yummy yummy, der sieht gut aus! spenden ist sowieso gut und dann gibts noch nen leckeren muffin, fein!

    AntwortenLöschen
  2. HalliHallo! Ich find deinen Blog richtig toll! Ohne die Blogvorstellung hätt ich ihn nie gefunden :D
    Schade eigentlich! Einmal wollte ich fragen ob du eine Spiegelreflex hast? & ich hab gesehen dass du auch Blogvorstellungen machst. Ich würd mich gerne "anmelden" :)
    http://livethemoment-everyday.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. der sieht ja süß aus! da kriegt man direkt Lust darauf :)

    Was hältst du denn vom gegenseitigen Verfolgen?
    Gruß & Kuss
    J.

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jedes wörtchen :)