Seiten

nagellack?

Tag 275 - 08. September. 2011
mein zweiter tag in der highschool war schon besser! :) und ich hab trotzdem wieder den bus nicht gekriegt :b
ich bin kein nagellackfan, aber ab und zu möcht ich einfach, dass meine nägel ein bisschen schöner aussehen :)

also, wie findet ihr nagellack? benutzt ihr ihn sehr oft oder nur manchmal? oder verabscheut ihr ihn total, schreibt es mir :b

ach und danke, laura für meinen vierten blogaward <:

Kommentare:

  1. Alsoo.. man kann nicht sagen das es ohne nie geht.. aber trotzdem kann ich ohne irgenwie nicht mehr... Es hat kein Sinn was ich da geschrieben habe, aber es ist irgendwie so....

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Bild <3 Meine Schwester lackiert mir manchmal die Nägel, selber kann ich das irgendwie nicht :))

    AntwortenLöschen
  3. wirklich schöner nagellack, tolle farbe ♥

    lieben gruß

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jedes wörtchen :)