Seiten

wieder da :)

Tag 246 - 10. August. 2011
soo, da bin ich wieder. habt ihr mich vermisst? :'D
naja, wir wollens ja mal nicht übertreiben :b der urlaub war schön, aber ich bin froh wieder zuhause zu sein, hier kommen ein paar bilder. denn meine kamera war selbstverständlich dabei :)
erstmal nur 2, der rest kommt dann die tage..


im moment hab ich einen ohrwurm :)
und zwar welcome to my life von sunrise avenue. ich liebe das video, es ist so schön, so traurig und um es komplett zu verstehen musst ich es mir 2-3 mal anschauen.
ich mag die geschichte, obwohl sie so traurig ist ;/

xoxo

ps: neuer header :)

Kommentare:

  1. Vielen dank :) ♥
    Ich selbst, bin aber nicht ganz zufireden mit meinem Header, ich finde da fehtl noch was, aber ich weiß einfach nicht was :D

    Dein Neuer Header gefällt mir echt gut :))

    AntwortenLöschen
  2. willkommen zurück (=
    schöne bilder sind das, die ziehen einen so rein und machen ganz schlimmes fernweh udn sehnsucht nach urlaub

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jedes wörtchen :)