Seiten

wie die zeit vergeht..

Tag 251 - 15. August. 2011
als ich vor einer woche im urlaub war hatte ich so nen coolen wecker, der hat immer die farbe gewechselt, das hat mich voll fasziniert ;D
Image and video hosting by TinyPic 

ich hab schon wieder einen award bekommen, und zwar von zoom <:
vieeeeeeeeeeelen dank ♥
ich hab zwar schon zwei mal einen bekommen aber ich mach das gedöns drum herum trotzdem :)


regeln: 
1. Bedanke dich (auf deinem Post mit Blogverlinkung).
2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst.
3. Verleihe den Award an 3-5 Blogs weiter.
4. Informiere sie über deine Awardverleihung.

7 dinge über mich:
1. ich esse für mein leben gern nougat.
2. ich habe dieses jahr noch kein einziges buch zu ende gelesen - ACHTUNG LESEFAUL!! (macht mich nicht besonders stolz)
3. ich liebe es gemütliche große t-shirts zu tragen (XLLL :D)
4. ich mag das schulfach geschichte nicht
5. ich bin total unsportlich
6. insgeheim möchte ich einmal in meinem leben in einer serie mitspielen
7. ich neige zu kopfschmerzen ;/


ich vergebe einen award an:


Kommentare:

  1. hihihi, freut mich, dass du ihn angenommen hast. und wah, du magst geschichte auch nicht? *high 5*
    Der Wecker sieht wirklich cool aus. Aber war das nicht nachts ein bisschen nervig mit dem Farbe-wechseln?

    AntwortenLöschen
  2. Uii vielen dank :)
    Das ist mein erster Award und ich werde mich gleich mal an den Post machen :D

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jedes wörtchen :)