Seiten

shoes

Tag 249 - 13. August. 2011
ich hab viele neue sachen, unter anderem diese schuhe von american eagle, ich liebe sie :) man beachte die zwei verschiedenen socken :D
ich würd gern mal mehr von meinen lesern wissen :)) wenn wir schon mal beim thema schuhe sind..
auf was steht ihr so? coole marken wie chucks oder vans? oder lieber adidas und puma? lieber elegante schuhe? mit absätzen?
früher (mit 12 ca.) hab ich nur chucks und manchmal auch vans getragen, aber die marke ist mir mittlerweile egal, hauptsache sie passen zu mir und ehrlich gesagt hab ich seit über einem jahr keine chucks mehr getragen. ich finde absatz schuhe auch schön, wenn sie nicht übertrieben sind und außerdem sollten sie zu der figur der person passen. mir stehen zum beispiel keine absatzschuhe, ich habe lange dünne beine und auf solchen schuhe sehe ich aus wie ein storch ;D ich mag gemütliche schuhe mit süßen mustern oder einfach nur einfarbig. XOXO

Kommentare:

  1. also ich hab' meistens so graue Vans-artige schuhe an (so vom model her) oder meine Ballerinas. Manchmal pack ich auch meine neongrünen Chucks aus und zu besonderen anlässen zieh ich auch mal hohe Schuhe an, aber weil ich eh 1,70m bin eher selten c:
    liebe grüße,
    jana
    abcdefotografie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die Schuhe sind echt süß! :]
    Hm Schuhe... Also ich trag extrem gern Chucks. Früher hab ich auch Vans getragen, aber momentan find ich irgendwie keine guten. Ansonsten mag ich Sneakers oder Leder-Stiefelchen. Absatzschuhe trag ich, wenn's sein muss, aber ich mag sie nicht besonders. Eigentlich sind sie prakisch bei mir, weil ich so klein bin, aber ich find sie halt unbequem und sie passen auch nicht sooo zu meinem Charakter.
    Ansonsten ist mir die Marke recht egal.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Oh Martha! Die schuhe sind echt der Hammer (: ich liiieebe sie und die Marke :* <3

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jedes wörtchen :)