Seiten

was guggst du?

Tag 226 - 14. Juli. 2011
ach ja, wie die zeit vergeht, letztens war es noch tag 15 und nun? :D
darf ich vorstellen, dass ist hugo, eine fliege die erstaunlicher weise nicht von mir weg wollte. selbst wenn ich gepustet oder meinen arm geschüttelt habe, blieb sie sitzen und so sind eine menge makro aufnahmen von dem viech entstanden, danke hugo ;)

Kommentare:

  1. genialst. ich muss auch makroobejektiv haben >__<
    ich hab nur eine aufschraublinse :( aber das ist nicht das gleiche...

    wie es ist kunst zu studiern?
    total ätzend ^^
    ständig irgendwelche intentionen und interpretationen. bei malerein ist das ja schön und gut... aber bei fotografie? meh :(
    ich will dinge abbilden mit fotos, und keine kunst erschaffen. deshalb fang ich auch im september mein Design-Studium an ^^

    AntwortenLöschen
  2. wow, echt bewundernsweit, dass du das so durchziehst, die 365 tage lang .. ich würde das nie schaffen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hanna [18] Sagt wieder Hallo zu allen anderen Blogger. Nach einer kurzen Abstinenz, versuche ich wieder weiter mit meinem Blog zu machen && hoffe das du einfach mal bei mir vorbeischaust, dein Senf abgibst. Wenn es dir gefällt, sogar richtig gut gefällt – dann folg mir doch. Ich würde mich freuen ;).
    Sonnigen Gruß Hanna. [[http://goldenerzimtstern.blogspot.com/]]

    AntwortenLöschen
  4. ich werde während dem studium immer so faul .. ich komme nicht zum fotografieren und daher auch nicht zum bloggen .. dafür bin ich in den ferien sehr motiviert & blogge fast täglich *g*

    dankeschön, freut mich, dass er dir gefällt :)

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jedes wörtchen :)