Seiten

lieblingsobjektiv ♥

Tag 229 - 17. Juli. 2011
und schon wieder ein foto mit dem makro objektiv, haach wie ich es liebe.
eigentlich finde ich die viecher ziemlich ekelhaft aber in grün sehn sie irgendwie faszinierent aus. :)
das tier hab ich in dem national park fotografiert. sonst gibt es nicht viel zu erzählen..

Kommentare:

  1. hey, der neue header ist schön, und die wanze ist ekelhaft :D
    ich hab mal beobachtet, wie so eine wanze in eine spinnenetz gefallen ist. die ganze zeit, wie sie daher krabbelte, dachte ich mir: "Gleich rutscht sie ab und fällt darein" und ich habe nichts unternommen. Und das Schlimmste war auch noch... ich hatte die Wanze auf meiner Tasche zum Spinnenetz hingetragen >___<
    aber super fotos gabs dafür hehehe ^^
    Eine Spinne und eine Wanze sieht man eben auch nicht alle Tage ^^

    Jaah, das Kunststudium wird nicht beendet. Wäre ja zu schön, aber zwei Studiums kann ich mir nicht leisten xD
    Ja, ich liebe auch Design, fotografie, Gestaltung... alles <3 das manifestierte sich auch etwa mit 14 bei mir. Da kam mir auch das Erste Mal in den Sinn, Design zu studieren ^^

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jedes wörtchen :)