Seiten

blub

Tag 219 - 07. Juli. 2011
diese hitze ist nicht mehr auszuhalten, gut dass es (zwar nur kurz) geregnet hat und es mal ein bisschen frischer wurde. und schon ist ein regentropfen-fenster bild entstanden <;

Kommentare:

  1. In Deutschland ist es auch nicht anders ;) darf ich fragen, wie spaet es grad bei dir ist. ?

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine Gedanken ;) ja, mein Text geht in eine andere Richtung, aber dein Gedanke mit " Zeit für sich , aber auch für andere " ist wichtig!
    Skypen? Sehr cool, ich will auch ;D

    AntwortenLöschen
  3. Ob supi! Bei mir fast halb 11- ich sollte mal schlafen gehen :DD

    AntwortenLöschen
  4. Ja, richtig liegst du - in beidem ;)
    Ich geh aber jetzt mal :D muss morgen früh raus :(

    AntwortenLöschen
  5. Mh okay klingt gerade, als wuesstest du nicht genau, was du schreiben sollst ;) nicht boese gemeint!
    Schlaf du auch gut heut Nacht ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ui, vielen Dank für die Vorstellung!!! Musste allerdings etwas suchen, bis ich den Menüpunkt "Blogvorstellungen" entdeckt hab. :-)

    Aber das hast du toll gemacht - vor allem dieser Banner ist sooo cool! :-D
    Aber wegen der Verrücktheit - mir kommt der Blog unter mir fast verrückter vor - mit diesem Foto, wo sie mit Klamotten unter der Dusche sitzt xD xD

    Und dein Regen-Foto ist schön!!! Bei uns regnet es leider nicht nur ein bisschen, sondern zuviel...


    LG
    Esra

    AntwortenLöschen
  7. ... wo auf der Welt ist denn heiß? :(
    Hier ist es totaaal kalt und regenrisch. Schon seit... keine Ahnung, immer? xD
    Das Bild hat ne coole Tiefenschärfte, ist das mit einem Aufsatz oder einem speziellen Objektiv oder... Nachbearbeitung? ^^

    AntwortenLöschen
  8. edit:
    oke, alles klar (= DA ist so heiß... meh! ich will auch >___< in die staaten...

    AntwortenLöschen
  9. Achso :D
    Ich bin dir ja nicht böse ;) :D

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jedes wörtchen :)